2010/05/27

Episode 33 mit Dexter & Sichtbeton im Studio


Episode 33 by RadioLoveLove

12 Kommentare:

  1. Episode33///mitDEXTER,V.RAETER,TWITUNO,LUNTE,MemyselfandI&DIESENUNDJENEN
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    01gilevans_ lasvegastango
    02lcgrier_goneisthelovelaughterofyou
    03rocmarciano_rawdeal
    04slumvillage_1,2
    05ghostfaceraekwonmeth/yolandashouse
    06nine_everyman5himself
    07gravediggaz/constantelevation
    08williemitchell/groovin
    09gonjasufi/klowds
    10saukrates/fathertime
    11remylebeau/theivy
    12joekickass/afterhours
    13herbmcgruff/eastandpolice
    14budamunky_joestyles/anything
    15quetzal_poussieredame
    16szenario&declaime_change
    17allcity_metrotheme
    18loervelocity_elegance
    19janeirojanel/doyothing
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    20LIVETRACK::sichtbeton_bier
    21LIVETRACK:sichtbeton_zwischenbecksundsagrotan
    22sichtbetonundobbasupa/titans
    23v.raeter_summernight

    frische beats von dexter
    -----------------------------------------
    24dexter_graeca
    25dexter_gloom
    26dexter_diabloique
    27dexter_kloete95
    28dexter_billo
    29dexter&maniac_fakenews
    30dexter_filigree
    31dexter_fossy
    32dexter_pokerrunde
    33dexter_hawas
    34dexter_gogo
    35dexter_hubby
    36dexter_oneforbruton
    37dexter_fruits
    --------------------------------------------
    38canonballadderly_olga
    39normanconners_youaremystarship
    40harveymason_modadji
    41mathewlarkincassel/flyaway
    42obyonyioha_enjoyyourlife
    43kylehallclearingthewater
    44eddygrant_timewarp

    thehiddentrack
    45med/push_recorded_live_im_stecken_25.12.2007

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten waren ja echt nicht schlecht, aber die hier übertrifft meiner meinung nach echt alles...sehr, sehr geiles zeug!

    AntwortenLöschen
  3. <3love<3 allein schon für cannonball adderly

    AntwortenLöschen
  4. die beats sind all schon geil aber der letzte beat von dexter, fruits, ist ja der hammer! sehr sehr schöne episode!

    AntwortenLöschen
  5. kann man das irgendwo auch mal archivieren? gibt es einen link? bitte bitte bitte...jungens, das beat bbq (zumindest was ich mitbekommen habe) war der Hammer....

    AntwortenLöschen
  6. btw...heisst es nicht "Zwischen Becks und Staropramen" :)? Staropramen ist ein Superbier aus Tschechien... :)

    AntwortenLöschen
  7. stickydojah, wie meinste archivieren? Ich hab bis jetzt alle episoden nochmal hochgeladen (bis auf ein paar, die sind aber auf meiner platte), sind in den kommentaren vorher irgendwo die links. und zu deinem 2. kommentar: ja, heisst so (siehe http://www.youtube.com/watch?v=i8LkVRAU9Vc), allerdings klingt doch sagrotan auch nicht schlecht... :D

    An die macher: Ich bräuchte noch die 17&18! Ladet doch wenigstens die zwei mal hoch, den rest hab ich schon oben...!

    AntwortenLöschen
  8. @pky
    hast du auch das special auf kölncampus?

    AntwortenLöschen
  9. superfolge jungs!
    wo bekommt man den den track von sichtbeton und obba supa - titans her?
    was ein brett!!!
    cheers und grüße

    AntwortenLöschen
  10. @white trash
    ist auf der zeitgeist ep von project mooncircle und spoken view

    AntwortenLöschen
  11. @biggiethemike: nee, die specials fehlen mir...und die 17&18 wie gesagt.

    Hoffe mal dass ich die noch irgendwann krieg, ne unvollständige sammlung ist keine sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  12. weiss jemand zuföllig die beiden tracks/samples die im allerersten jingle unmittelbar vor/bzw nach dem donny hathaway track kommen ?

    AntwortenLöschen