2010/06/01

Episode 37 - thelaziestdogintown


Episode 37 by RadioLoveLove

8 Kommentare:

  1. schöne sendung hat mir gefallen

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre für eine playlist oder für die freigebung zum download sehr dankbar

    der morgen kann einfach nur gut starten wenn man nebenhei das hört

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer extrem gut!Es gab bisher keine einzige Folge, welche mich nicht zu 100% überzeugt hätte. Kann meine Begeisterung für eure Shows kaum in Worte fassen. Soviel Liebe!
    Was aber passiert mit den älteren Folgen? Kommen die irgendwann auch ins Archiv und können dann geladen werden?Das würde ich goutieren.
    Much Love
    DonE

    AntwortenLöschen
  4. *räusper* jdownloader *räusper

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab ich mich noch nicht so intensiv mit beschäftigt. Ist natürlich eine Möglichkeit. Frage: was aber ist mit den Folgen bei welchen es gar keinen Stream mehr gibt?

    AntwortenLöschen
  6. guck dir mal die comments unter folge 31 an

    AntwortenLöschen
  7. Episode 37 - Lazy & Twit / thelaziestdogintown
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    01rotaryconnection/didn´t wantohavetodoit
    02jrawls/theycan´tseeme
    03gilscottheron/yourdaddylovesyou
    04ty/hercules
    05petewingfield/eighteenwithabullet
    06mr.greenweedz/somelove
    07kankick/massappeal
    08 primeridian/musicalmirages
    09lordkitchener/thebirthofghana
    10djavan/masadorosto
    11olivernelson/flightforfreedom
    12abstracttribeunique/switchthestation
    13richmedina/mindgames
    14the herbaliser- unsungsong
    15cedricmbrooks/saba
    16exile/inthenight
    17BIG L -how will i make it
    18truthenolasproduzent/illlovininstr.
    19pharcyde/pain
    20bootcamp/ragtime
    21mfdoom/?
    22wee/IthinkI´minlovewithyou
    23themainingredient/spinningaround
    24jimmycastorbunch/whatsbad
    25dbrubeckunddiejungs/theunsquaredance
    26nkngcole/straightenupandflyright
    27nsimone/thelaziestgirlintown
    28rcharles/themthatgot
    29jlivetimeless
    30madmen/jazzworkshop
    31truthenola&delasoul/voicetress
    32fashawn/why
    33davidporter/funnymoney
    34rhargrove&qtip/badu/meshell/poetry
    35mosdef/travellinman

    AntwortenLöschen