2011/11/25

Episode 91,5

Episode 91Komma5 by RadioLoveLove
Mit Memyselfandi, dem Retrogott & Twit 1

12 Kommentare:

  1. der track um 1:11:00 ist super, wie heisst dieser?

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Track ist das so bei Minute 64? Richtig smooth!

    AntwortenLöschen
  3. ich frag mal nicht nach nem song, sondern bedank mich erstmal für die folge (obwohl ich noch nicht ganz durch bin). so, aber ne frage hab ich doch: was passiert bei folge 100?!
    ich bete zu gott, zeus und superman, dass es ne party gibt. wäre auf jeden fall am start! wenn das nichts ist :D

    AntwortenLöschen
  4. falls es eine party geben wird, bitte FRÜH genug bescheid geben und nicht vor märz, danke =)

    AntwortenLöschen
  5. Well done, RadioLoveLove!!

    AntwortenLöschen
  6. da soll nochmal einer sagen, dass beten nichts bringt, yeah!

    AntwortenLöschen
  7. könntet ihr eine tracklist für diese episode raushauen? :)
    das wäre verdammt nett!!
    danke und beste grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Bei Minute 23 sind es die Lijadu Sisters

    >>> http://www.grooveattackrecordstore.com/product_info.php?info=p13069072_danger.html

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Mr.Headache
    und natürlich radio love love

    AntwortenLöschen