2011/07/22

Episode 74 - Ein Schwung Soul

Episode 74 - ein Schwung Soul by RadioLoveLove

13 Kommentare:

  1. Kann mir jemand den Songtitel in Minute 49:00 nennen?

    AntwortenLöschen
  2. What Am I Gonna Do With Myself -Al Green

    AntwortenLöschen
  3. so dope, diese stunde musik. tausend dank!

    AntwortenLöschen
  4. hey twit.... wie heißt der song ab ca. 19:30 den du auch als sample auf deinem "stepping stones" verwendest???
    please ich brauche da hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  5. wie heißt der bei minute 7. voll das brett!

    AntwortenLöschen
  6. Minute sieben = George Jackson
    Minute neunzehn = The Impressions
    Einfach mal alles von denen anhören; dann findet ihr die Tracks.

    AntwortenLöschen
  7. jo! zwei samples wiedererkannt. eima' vom neusten fleu earth album und vom twit album "me like you" wie heißen die tracks? tzanks

    AntwortenLöschen
  8. wow...wie sagte ein guter freund von mir mal: "ich ziehe mir mit dieser zigarette einfach grade die pure entspannung rein". genau so fühle ich mich, wenn ich diese episode höre.
    danke dafür.

    AntwortenLöschen
  9. wie heißt der song bei 45:00 minuten? danke!

    AntwortenLöschen
  10. Every now and then.

    Es ist der junge Marvin Gaye, aus einer Teit bevor er Wollmützen getragen, Gras geraucht und politische Songs geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
  11. They show me love when I'm come through
    Yo any club that I come to
    I hit a microphone check one two
    and they know what I wanna do - flow forever

    hammer-folge, danke!

    AntwortenLöschen
  12. Alle Folgen sind Klasse, finde ich

    AntwortenLöschen