2011/04/30

Episode 63


Episode 63 by RadioLoveLove

14 Kommentare:

  1. Freundlicher Bär schrieb:

    Haha! Ich danke euch so sehr für diese außerordentliche Episode. Unglaublich gut an diesem Sonntag. Fröhlichen Tag der Arbeit liebe Mit-lovler.
    Keep on tuning.
    Peace

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das bei min. 42 nach dem chairmen of the board teil? sounds so easy

    AntwortenLöschen
  3. Cody Chesnutt
    Serve this royalty

    AntwortenLöschen
  4. exzellente episode!

    AntwortenLöschen
  5. Kommen keine Playlists mehr? Den Track ab minute 111 finde ich leider nich.

    AntwortenLöschen
  6. jiaaaaaaaa, endlich mal wieder so ne richtige killer-episode, oh yeah!
    besonders die kaum kommentierte ERSTE HALBE STUNDE, richtig geil!
    niemals aufhören mit der sendung! nie!!!
    "relax and stay a while
    with me
    i really love your style"

    peace

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre übrigens mal schwer für ne radiolovelove-party! spätestens zur 100er-folge!

    AntwortenLöschen
  8. gebt mal bitte die episoden auf soundcloud zum download raus, dann kann man sich den shit locker aufn ipod ziehn und draußen beim grilln oder aufm weg zur arbeit hören :)

    AntwortenLöschen
  9. @w3dkillah

    http://radiolovelove.blogspot.com/2009/07/blog-post.html

    viel spaß..

    AntwortenLöschen
  10. DAAAAANKE!!

    you guys are amazing!!

    AntwortenLöschen
  11. unbelievable supergeil this episode!Ich glaub ich muss mich mal in den Arm kneifen, ob ich nicht träume.

    AntwortenLöschen
  12. wie heißt dieser portugiesische track bei 84min?
    und kennt jemand den allerletzen track?

    AntwortenLöschen