2011/04/04

Episode 61



episode 61 by RadioLoveLove

7 Kommentare:

  1. mal wieder ne richtig heiße nummer hier!

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mal mit ner radiolovelove-live-sommer-ding?
    paar platten auflegen, n paar gäste am mic.. wie das cometogether festival - halt unterm anderen namen?! kann ja gar net genug solcher verantalltungen geben!
    wenn ich gerade dabei bin...
    twit..was is eigentlich mit diesem flatpocket-projekt? gibts da was neues, kann man da schon n release datum verraten?

    AntwortenLöschen
  3. Flatpocket ist in der Mache, aber ein Datum gibt es noch nicht. Und eine Party im Sommer gibt es wahrscheinlich auch....BO!

    AntwortenLöschen
  4. und die radiolovelove skits werden auch nie langweilig...

    AntwortenLöschen
  5. you make my day LOVELOVE

    AntwortenLöschen
  6. der loop ab 0:45! Was ist das?
    Das Bombe!

    AntwortenLöschen