2011/02/19

Episode 57 - musikalisches Flaschendrehen

   Episode 57 by RadioLoveLove

9 Kommentare:

  1. und wieder neige ich mein haupt vor so viel geschmack... darf ich um eine playlist bitten?

    AntwortenLöschen
  2. einfach immer wieder Genial.
    Wann gibts mal wieder ein Archiv zum downloaden ich will das Zeug auch unterwegs hören können ! :)

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr ja mal wieder ne gute idee gehabt mit den flaschen drehen!
    und die tracks sind natürlich auch wieder dope!

    AntwortenLöschen
  4. Macht weiterso! ;)ich bin sowas von dankbar!!!und die seite ist echt angenehm udn übersichtlich!
    peace

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:

    scrolle runter bis zum Auge und klicke darauf. Dort findest du die Bisherigen 56 Folgen einzeln zum Download ;)

    Oder nutze diesen Link:
    http://radiolovelove.blogspot.com/2009/07/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  6. stark jungs! wiedermal ne legendäre sendung!
    hab mir heut früh #26 reingezogen und find es wär mal wieder an der zeit für ne reine instrumentalsendung oda?
    love, euer erik zjoon

    AntwortenLöschen
  7. neue folge bitte! ich bin krank und brauche lovelove medizin!

    AntwortenLöschen