2012/04/10

#99,5 die Jakarta-Cologne-Connection


Kommentare:

  1. dope! whats the song @2:36?

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt der track ab 2:12 min ?

    AntwortenLöschen
  3. unser nächstes release. auf vinyl als gatefold auf 300 nummerierte limitiert....

    AntwortenLöschen
  4. da sollte eigentlich ein link dabei sein. hat nicht geklappt. fabulous/arabia - up to my neck in shit

    AntwortenLöschen
  5. ey shit-storm für die party-orga! da passten grad ma gefühlte 20 leute rein!!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Musik für Katersamstag! Grüßle vom Erik

    AntwortenLöschen
  7. Man, that was fantastico!!!!
    DAAAAANNNKKKEEEE
    für die HAMMMER Party. Jeder Kilometer Anreise hat sich gelohnt. Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom guten Sound. Und die Visuals, UltraDope!
    Danke Radio Love Love

    AntwortenLöschen
  8. @jannis wann wirds die scheibe geben ?

    und wann gibts wieder radiolovelove shirts ? mir wurden meins gestern nach der show gezockt. musste oberkörperfrei heim torkeln...

    AntwortenLöschen
  9. damn, wir haben es leider nicht geschafft aus hamburg runterzukommen aber unsere homies ausm pott haben berichtet, was das für ne riesen sause war! macht mir ein geburtstaggeschenk und ladet uns heute die folge hoch:D lovelove für immer!

    peace!

    AntwortenLöschen
  10. mensch jungs, ihr haut aber auch echt einen nachm andern raus. musikalisch das groeßte. besten dank.
    sonnige grueße,
    jackopo

    AntwortenLöschen
  11. Mega-Folge! Von wem ist der Track bei 12:30 („in my life“)?

    AntwortenLöschen
  12. Mathew Larkin Cassell

    AntwortenLöschen