2011/08/12

Episode 77 mit Testiculo y Uno

Episode 77 mit Testiculo y Uno by RadioLoveLove

4 Kommentare:

  1. Ahhh! welch grandiosen Song spielt ihr ab Minute 18:30?

    AntwortenLöschen
  2. tach
    mich hat zwar keiner gefragt .. aber ich sags trotzdem mal:

    "S.O.U.L. - Soul"

    wie ich darauf komme - na weil ich den brechbeat am anfang und den einen flötenfetzenloop bei 0:50 anno 1989 ca 10x am tag (in "Jungle Brothers - In Days 2 Come") gehört und deshalb gleich wieder erkannt habe - den rest hat mir das netz verraten - psst .. aba nisch walter sagen *g

    achja, wenn ich schon mal da bin - cooler mix - weil zur abwechslung auch mal wieder etwas rap-elkaweiger - nice .. 'n smooth-thx

    AntwortenLöschen
  3. folge gefällt mir richtig gut...wie heißt denn des erste lied auf dem twit redet(bis 0:28)?

    AntwortenLöschen
  4. ist ein loop von einem alicia myers-song.

    AntwortenLöschen