2011/05/26

Episode 67 - come rain, come shine

   Episode 67 - come rain, come shine

Kommentare:

  1. ahoi matrosen des love bootes,

    könnte mir jemand verraten was für ein schmuckes interlude bzw. schmucker beat das am anfang ist? zu dem twit sein skandalöses knowledge kickt?
    vielen lieben dank und bis bald
    love

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt denn der Track bei 44:10? Sehr geiles Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Episode, aber der Intro-Beat ist von nem anderen Stern, würd auch gern den Namen des guten Stücks erfahren...
    Peace

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sogar behaupten, dass der schöne introbeat von twit selbst ist!
    bitte um aufklärung!!!!
    grüße aus halle

    AntwortenLöschen
  5. Hu. Track bei 10:45 ist Funkdoobiest/Sunshine, der Tune bei 44 Minuten heisst auch Sunshine und ist von Junior Kelly. Introbeat ist vom Echomann.

    AntwortenLöschen
  6. "Introbeat ist vom Echomann."

    NAMEN, wir wollen NAMEN :)

    AntwortenLöschen
  7. echomann = twit one, man!!!

    AntwortenLöschen
  8. das ist mir klar, ich hätt gern den Namen des TRACKS!!!

    AntwortenLöschen
  9. Komm schon Twit, des vielleicht der geilste Beat den ich in den letzten 3 Jahren hören durfte!

    AntwortenLöschen
  10. der kommt schon noch raus, und wenn nicht, haben wir pech gehabt.. heult nich rum.
    übrigens super episode

    AntwortenLöschen
  11. Pierrot le fou? °O°

    AntwortenLöschen